Soulprint

Soulprint

Die Handanalyse

Wenn ein Mensch einmal durch ein blühendes Kornfeld geht, stellt sich das Korn wieder auf, wenn er aber zehn Mal am Tag während hundert Tagen denselben Weg durch das Kornfeld nimmt, trampelt er mit der Zeit das Korn nieder, und ein Weg entsteht. So ist es auch mit den Linien in Deiner Hand.
Als geschulte Handanalystin habe ich gelernt diese Spuren zu lesen und die Bedeutung der Linien, die sie hinterlassen zu entziffern.

Aufgrund verschiedener Faktoren in Deiner Hand kann ein Persönlichkeitsbild entworfen werden, welches Deine Begabungen und Herausforderungen aufzeigt. Es werden Eigenschaften in der Hand erkannt und zu einem Gesamtbild verwoben. Dies dient als Grundlage für eine Auseinandersetzung mit Dir selbst, mit deinen Stärken und Schwächen und mit Deinem Potenzial.

Diese neuen Erkenntnisse können Dich bei der Berufswahl, in Freundschaften, im Beziehungsleben und in der Wahl deiner Freizeitbeschäftigungen unterstützen.




FOLLOW YOUR HAND...AND FIND YOUR WAY